____________________________________

Private Veranstaltungen werden nur mit Einverständnis des Veranstalters aufgeführt !!!

____________________________________

Und hier geht es zu meinem Youtube Chanel !!!!!

____________________________________

Gesang, Comedy und Parodie mit "Regina Red". Ein Vergnügen der besonderen Art. Eine Travestieshow die Sehenswert und zu empfehlen ist.

____________________________________

SAMRAN WELLNESS in Vettweiss

Meine Empfehlung an alle die mal den Stress und Alltag hinter sich lassen wollen.       In einer sehr schönen Atmosphäre eine Traditionelle Thaimassege geniessen.

Ich habe es selber probieren dürfen und werde auch wieder dort hingehen. Es stimmt alles, und ein sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis.

____________________________________

Meine Empfehlung in Sachen Elektroinstallationen und alles rund um Strom,Telefon und Fernsehen.    " Christoph Ley   Elektrotechnik "

            Christoph Ley

            Elektrotechnik

            Bergstraße37

           52391 Vettweiß

____________________________________

Meine Empfehlung bezüglich Trauerbegleitung und Bestattungskultur

Alle Links und Freunde findet ihr ab jetzt in der Rubrik: "Links zu Freunden und Kontakte"

Martina Pfeiffer aus Eschweiler und ihr Gemahl Gerald sind ganz liebe Freunde und es freut mich immer wieder deren Stand zu besuchen. Wunderschöne handgefertigte Schmuckstücke (unikate) mit viel Liebe gezaubert.

Kontaktdaten und weiteres gerne auf Martina´s Homepage (Einfach Button drücken)

Das " Neue Landhaus Schlösser" in Kerpen und das Restaurant "Bellissimo"  empfehlen sich als Restaurant und Eventgastronomie. Die Räumlichkeiten im Landhaus sind neu renoviert und wunderschön hergerichtet. Auch ein schöner grosser Biergarten gehört zum Landhaus. Das Team vom Landhaus Schlösser zeichnet sich durch Jahrzehnte lange Erfahrung aus.

KG 1. Unkeler Hunnenhorde 2005 e.V.