____________________________________

Private Veranstaltungen werden nur mit Einverständnis des Veranstalters aufgeführt !!!

         Veranstaltungen:

____________________________________

27.07.2019 private Veranstaltung

____________________________________

24.August 2019 ab 14 Uhr Live öffentliche Veranstaltung in Planung (Rheidt-Hüchelhoven)

____________________________________

12.10.2019 Oktoberfest "Ewige Lampe" in Bonn ab 17:00 Uhr

____________________________________

31.10.2019 Halloweenveranstaltung mit den "Grey Pearls" in Planung

____________________________________

07.12.2019 Weihnachtsfeier Cat Automobillogistik in Frechen in Planung

Alle Links und Freunde findet ihr ab jetzt in der Rubrik: "Links zu Freunden und Kontakte"

SAMRAN WELLNESS in Vettweiss

Meine Empfehlung an alle die mal den Stress und Alltag hinter sich lassen wollen.       In einer sehr schönen Atmosphäre eine Traditionelle Thaimassege geniessen.

Ich habe es selber probieren dürfen und werde auch wieder dort hingehen. Es stimmt alles und ein sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis.

Partyzeit in Bad Hönningen / "In der Schmied"
Münchhausen Catering 03.05.2014

!!!! Tolles Publikum im riesigen Zelt !!!! Beim Mitarbeiterfest der Stadtwerke Bonn 2013

Mitarbeiterfest 2013 der Stadtwerke Bonn

Zum Mitarbeiterfest der Stadtwerke Bonn stand ich solo aber auch mit meinem Sohn Dennis zusammen auf der Bühne. Nach meinem Soloauftritt, holte ich Dennis mit auf die Bühne um mit ihm dem Publikum noch einige Songs aus dem Bereich Pop und Rockmusik zu präsentieren. Dennis ist Frontmann der Band "4 Inches".

Ein toller Abend war die Weihnachtsfeier der Firma Egerland/Recontec 2013 in Düren.

Der Abend war gut durchorganisiert und wir hatten eine tolle Location in Düren die sehr schön gestaltet und dekoriert war.

Ein gelungener Abend der allen Spaß gemacht hat.

Die weisse Sprechblase hat lediglich den Zweck die Spinnweben zu verdecken :-)

Es war ein gelungener Abend und hat auch mir sehr viel Spaß gemacht, und ich denke alle hoffen auf eine baldige Wiederholung :-)

 

Vielen Dank dem Initiator der Veranstaltung Herrn Ingo Weiß (Bild mitte)