____________________________________

Private Veranstaltungen werden nur mit Einverständnis des Veranstalters aufgeführt !!!

         Veranstaltungen:

____________________________________

23.- 25.August 2019 öffentliche Veranstaltung in Planung (Rheidt-Hüchelhoven)

Alle Links und Freunde findet ihr ab jetzt in der Rubrik: "Links zu Freunden und Kontakte"

SAMRAN WELLNESS in Vettweiss

Meine Empfehlung an alle die mal den Stress und Alltag hinter sich lassen wollen.       In einer sehr schönen Atmosphäre eine Traditionelle Thaimassege geniessen.

Ich habe es selber probieren dürfen und werde auch wieder dort hingehen. Es stimmt alles und ein sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Sigrid Hellmann (Samstag, 12. Dezember 2015 21:52)

    Lieber Wolle,

    ich habe dich letztes Jahr auf der Landesgartenschau gesehen und habe mich jetzt erst getraut dir zu schreiben.

    Ich finde du hast eine enorme Bühnenpräsenz. Auch bin ich großer Fän deiner harmonischen Erweiterungen gängiger Dur und Mollakkorde sowie deinem Feingespür für illusorische Lichtinstallationen
    (kleines und großes Besteck).

    Könntest du nicht auch einmal was von Grönemeyer oder den Comedian Harmonists machen? Das sind meine liebsten Interpreten (neben dir natürlich ;-) ).

    Ich möchtte nicht zu aufdringlich wirken, aber kannst du mir vielleicht noch einíge Termine von dir nennen? Man könnte sich ja dann mal auf ein gemeinsames Aftershowbierchen verabreden ;-)

    Ich hoffe auf baldige Rückmeldung deinerseits, mach unbedingt weiter so!

    Auch hast du unsere Weihnachtsfeier sehr bereichert und uns allen ein Lachen in's Gesicht gezaubert :) <3

    Ganz liebe Grüße von deiner

    Sigrid :-*

  • wolfgang schmitz (Dienstag, 15. Dezember 2015 00:02)

    Du bist nett ,sympathisch , super halt eben ein guter Sänger!

  • magic-dario (Montag, 09. Mai 2016 07:19)

    Schöne Seite. Weiterhin viel Erfolg. Man sieht sich 😎

  • Dagmar Lögler (Montag, 17. April 2017 14:50)

    Die neue Homepage gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir viel Erfolg. Mach weiter so.🖒😆

  • Dagmar (Sonntag, 04. Februar 2018 21:21)

    Nachtrag:
    Lieber Wolfgang,
    bald kennen wir uns 45 Jahre das ist eine lange Zeit.
    In der Schulzeit saßen wir nebeneinander.
    Wer von wem abschrieb werden wir nicht mehr klären können.
    Mittlerweile habe ich einige Lieder von dir gehört
    und durfte dich live erleben. Es war super schön.
    Ich kann nur sagen Hut ab, was aus„ klein Wolfgang“ geworden ist.
    Weiterhin viel Erfolg und eine schöne Zeit.
    Deine Nervensäge
    Dagmar

  • Conny Conrad (Freitag, 13. Juli 2018 07:03)

    Schöne Webseite Wolfgang.Glückwunsch.

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder