____________________________________

Private Veranstaltungen werden nur mit Einverständnis des Veranstalters aufgeführt !!!

         Veranstaltungen:

____________________________________

Weiberfastnacht 28.02.2019 AWO Türnich/Balkhausen

____________________________________

20.April 2019 private Veranstaltung

____________________________________

23.- 25.August 2019 öffentliche Veranstaltung in Planung (Rheidt-Hüchelhoven)

Alle Links und Freunde findet ihr ab jetzt in der Rubrik: "Links zu Freunden und Kontakte"

Eine ganz persönliche Empfehlung von mir für betroffene. Ganz neu in Vettweiss und schon längere Zeit in Wesseling. Die Parkinson Selbsthilfe-Gruppe Vettweiss in Zusammenarbeit mit der Adler Apotheke Vettweiss

Über die Bottons gehts direkt zu den Homepages

Und hier geht´s zu meinen lieben Freunden von                   Soundafair.com                                                           Internetradio vom feinsten und Live Chat mit Moderatoren und Hörern.

Hallo und herzlich willkommen bei soundafair -
dem etwas anderen Radio im Netz!
Hier kannst du immer gute Musik hören,
das Programm aktiv mitgestalten und viel Spaß haben!
Wir freuen uns auf euch hier in der Gruppe,
bei uns im Web-Chat und freuen uns auf eure Beiträge und Vorschläge!

SAMRAN WELLNESS in Vettweiss

Meine Empfehlung an alle die mal den Stress und Alltag hinter sich lassen wollen.       In einer sehr schönen Atmosphäre eine Traditionelle Thaimassege geniessen.

Ich habe es selber probieren dürfen und werde auch wieder dort hingehen. Es stimmt alles und ein sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis.

Buchen kann man mich zu Geburtstagen, Hochzeiten und andere private Veranstaltungen, sowie Grossveranstaltung und Firmenevents.

Hierbei agiere ich als DJ und singe auch Live zu Playback Backround (Halbplayback).

Das Repertoire beim Livegesang umfasst Schlager, Oldies,Evergreens ein wenig Pop und Oldrock. Und natürlich ein muss Kölsche Tön als Mitsinger für das Publikum

 

Buchungsanfragen gerne unter:

0162 944 25 28

 

oder per Mail unter

 

wolhey@aol.com

"Anfragen bitte so früh als möglich"

 

Die Aufwandsentschädigung für Auftritte wird mit dem Auftraggeber individuell festgelegt und beinhaltet den Auf- und Abbau sowie die Anfahrt bis ca. 50 km(+/-)

 

Das dafür benötigte Equipment (Beschallung und Beleuchtung) stelle ich hierbei zur Verfügung. Bei Grossveranstaltungen ist es in den meisten Fällen so gehalten das dort eine entsprechende Ausstattung für die Beschallung vorhanden ist.

 

Ich wünsche Ihnen noch viel Vergnügen beim stöbern auf meiner Homepage.

 

Zwei wie ein Herz und eine Seele !!!! Wolfgang Hey und Tolbienchen (Knuddeln ist Pflicht) während einer schöpferischen Pause

Einen ausführlichen Artikel der Gemeinde Vettweiss über unsere Events auf der Landesgartenschau 2014 findet ihr hier. Einfach den Button klicken